Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 29.09.2008, 13:49 Uhr

"Einfach nur vergessen"...

... sagt ja auch schon was aus, oder?!

Wenn es ein für sie wichtiger "Termin" wäre, hätten sie ihn sich gemerkt, notiert usw. Meine Eltern ebenso wie die meines Mannes haben die Geburtstage alle Enkel (insgesamt) im Notizbuch und v.a. im Kopf - sie wollen ja auch rechtzeitig Geschenke besorgen, nicht wahr ;-)?

Also ich wäre auch sauer und enttäuscht, würde aber wohl erstmal abwarten und wenn auch dann nix kommt, ihnen was dazu sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.