Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 20.01.2014, 11:18 Uhr

Nachtrag

Böse finde ich den Thread auch nicht, aber wie gesagt

KINDER sind keine mathematische/ theoretische Sache , was einen aber durchaus erst bewusst wird wenn man selber welche hat um so mehr um so besser, da merkt man am eigenen Leib, das jedes Kind verschieden ist!

Der Mensch an sich macht Fehler, im Idealfall lernt er daraus, warum sollen ausgerechnet MÜTTER einen Heiligenschein besitzen?

Meine Kinder bekommen MICH, mit allen Fehlern , mit meinen Vorlieben, mit meinen Stärken und Schwächen , und damit müssen sie leben ,nicht mit einer "Ratgebermami" die alles nach Schema F macht und säuberlich abhakt!

Genauso muss ich mit meinen Kindern leben, mit Ihren Fehlern und mit Ihren Schwächen, Stärken und Vorlieben!

Mein Großer ist Autist und soooo weit entfernt von einem "Bilderbuchkind" wie es nur geht, ist er deswegen ein schlechteres Kind? Weil er kein Körperkontakt will, kein Stillen, kein enges Tragetuch?

Ist eine Mutter die auch nicht alles nach Schema macht deswegen gleich eine schlechte Mutter?

Kann man alles 1 zu 1 auf jedes Baby, Kind ,Familie ummünzen? Nein und deswegen habe ich auch gar nicht den Anspruch so zu sein, wie andere mich haben wollen und diesen Mut sollten viel mehr Frauen besitzen ob Mutter oder nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.