Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11Friede am 23.01.2014, 2:45 Uhr

@Fuchsina

Hallo Fuchsina ,

auch dir vielen dank, dass du dich zu diesem thread geäussert hast.

Oft habe ich schon einige deiner beiträge woanders gelesen und mich sehr amüsiert und fand es spannend auch mal jemand mit einer anderen meinung zu lesen.
Du scheinst anders zu denken als die masse.

Wie kommt es, dass du durch meine formulierungswahl zwischen den zeilen eine wertung siehst, die alles aburteilt, die es anders macht als ich es tun würde?

Wenn jemand total überzeugt von seiner sache ist, dann stört es ihn doch eigentlich nicht, wenn man ihn nach seinen beweggründen befragt?

Wenn du mich schon sinngemäß zitierst, dann doch bitte richtig:

eine schwangere hat in meinem augen das recht sich ein berufsverbot zu wünschen und das immer.

Wünsche sind für mich etwas so freies wie gedanken!

Und besonders in der pflegebranche halte ich solche wünsche für höhst angebracht (systematische verheizung des personals, wenig arbeitnehmerorganisationen, zu geringe bezahlung, sehr hohe verantwortung des einzelnen, schichtarbeit und wochenenddienst und wenig gesellschaftliche annerkennung bei einem faktischen arbeitnehmermarkt)

Ob sie ein BV bekommt oder nicht, muss professionell geprüft werden und wenn der erste arzt nicht so positiv ist, sollte sie sich mindestens eine zweitmeinung einholen. Wenn sie im recht ist, dann soll sie doch recht bekommen.

gern können wir uns über dieses thema im entsprechenden thread austauschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.