Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 23.01.2014, 14:02 Uhr

@Fuchsina

Mensch, wer hat dir denn den Lolli geklaut?

Deine Beiträge sind echt gewöhnungsbedürftig, allerdings kann ich darauf verzichten. Zukünftig werde ich sie wohl ignorieren.

Aber hier zu sagen, dass sich jeder ein BV wünschen kann, wenn es an der Arbeit zu viel wird (so ist dein Beitrag an Fuchsina wohl zu verstehen), das geht einfach zu weit. Dazu noch der Hinweis, dass man sich beim anderen Arzt vorstellen kann, wenn der erste nicht mitmacht. Nein, nein, nein! Das ist ein Aufruf zum Betrug und kann man so nicht stehen lassen. Es dann so hinzustellen, dass es freilich professionell vom ARzt usw. abgeklärt sein muss, kannst du dir dann auch sparen.

Nur weil ich keinen Bock habe, kann man doch kein BV "herausschlagen" oder? Wenn eines angemessen und erforderlich ist, kann nur der ARzt entscheiden bzw. bei einem BV nach dem Mutterschutzgesetz sind die VOrgaben eh klar. Da gibt es einfach kein Wunschdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.