Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 18.01.2014, 12:45 Uhr

Mundgeruch....

Hallo,

mein Sohn ist 3 Jahre, er hustet im Moment ein wenig, nicht schlimm, jetzt hat er dazu noch komisch riechenden Mundgeruch, hab das noch nie so gerochen...

Ist das normal, oder könnte da was anderes dahinter stecken?

Er ist sonst top fit...

lg

 
6 Antworten:

Re: Mundgeruch....

Antwort von somane am 18.01.2014, 12:52 Uhr

ist er erkältet und kann schlecht durch die Nase atmen? Dann kommt der Geruch ev. vom ausgetrockneten Mund.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundgeruch....

Antwort von JungeMamix3 am 18.01.2014, 12:59 Uhr

Nein seine Nase ist komplett frei, er hat nur husten und sonst fühlt er sich auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundgeruch....

Antwort von binesonnenschein am 18.01.2014, 14:42 Uhr

Das kann von den Mandeln kommen. Guck mal mit Taschenlampe in den Mund. Sind weiße Fleckchen auf den Mandeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundgeruch....

Antwort von Bubbles am 18.01.2014, 16:22 Uhr

Hab ich bei Infekten auch schon öfter bei meinen beiden beobachtet. Verschwindet bei uns nach dem Infekt wieder. Ich hab mir da noch gar keine Gedanken drüber gemacht, denn wenn ich erkältet bin, rieche ich auch nicht besser...

Aber wenn es dir komisch vorkommt, frag lieber den Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundgeruch....

Antwort von JungeMamix3 am 18.01.2014, 16:42 Uhr

Er wehrt sich mit Händen und Füßen, also mit in den Mund schauen wird wohl nichts...

Ich werde jetzt mal abwarten, er ist sonst ja top fit, kein Fieber oder sonstiges, eben nur dieser Husten, aber bei diesem wechselhaften Wetter kann man ja nur krank werden.


Danke fürs Antworten und für die Hilfe.

Wünsche euch noch ein tolles Wochenende.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundgeruch....

Antwort von niklas2006 am 19.01.2014, 21:31 Uhr

Mundgeruch hat hier immer eine Mandelentzündung angekündigt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.