Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 20.01.2014, 11:18 Uhr

böser thread!!!

also , ich habe nicht die zeit auf alle diene fragen einzeln einzugehen,

aber warum manche ihre kinder schreien lassen, weiß ich auch nicht....
meine hatten und haben bisher immer gründe gehabt und hatte ich sie verstanden, hörten sie auch auf zu schreien,
nähe ist enorm wichtig für babys/kinder.
ich wäre niemals auf die idee gekommen ihnen die zu versagen,
auch das familien bett , gibt es bei uns.

das männer sich durch babys gestört fühlen, passiert schon des öfteren, das ihr leben sich so ändert und sie es sich glaube ich(wie aber auch manche frau) anders vorgestellt haben..... mein mann reagiert auch oft schnell genervt.

langzeitstillen, als verpönt, keine ahnung , die erfahrung habe ich nicht gemacht, aber sobald die kinder, ständig in die brustwarze beißen, macht stillen keine freude mehr....

meine mutter leibte stillen, sie konnte aber nur 4 monate stillen....das ist 32 jahre her, damlas gab es denek ich wenig interesse und weniger wissen über das alles...aber sie weiß nicht wieso sie nciht merh stillen konnte, bei meiner schwester klappte es auch nur 5 monate, dann war es trocken bei ihr-so zusagen.
vielelicht hatte sie zu viel stress..???!!!- vielleicht hätte andere nahrung es mehr gefördert?
vielleicht haben manche frauen aber auch die veranlagung...so wie mit schwangerschaftsstreifen die eine und die andere nichts.....!

ständig sein kind an der brust zu haben, ist abe rauch nicht in meinen aufgen das ware, denn gerade wie ich die 2 stück gleichzeitig hat, ist es sehr anstrengend und es kommt auch auf die körperliche verfassunfg an....(schwangerschaftzzeit, geburt..etc...-folgeerkrankung, jede frau ist anders , jede schwangerschaft anders, und die eine hat mehr last als die andere usw.)
das muss man alles berücksichtigen

heimlich stillen, hmmm, auch das habe ich nicht bisher so im bekannten und freundeskreis erlebt.
aber ehrlich gesagt, meine schwägerin hollte ihre titten immer wärend auch unserens essen heraus und ließ sie dann auch vor uns allen rumbaumeln, tut mir leid, aber ich finbde das tut nicht not, sich schön in einen sessel oder sofa sitzen , wo man auch ruhe fürs stillen hat usw. darin sehe ich eher den sinn.

ich möchte nicht ständig die brust einer anderen vor mir haben müssen...-dennoch muss sie sicherlich nicht heimlich stillen....

wieso manche viel geld für kinderwagen etc. ausgeben?
ähm vielelciht weil sie es sich leisten können?
es toll finden?
viel ist auch immer eine definition, ich kenne eine frau die kauft imemr alles gebraucht, und vieles ist ihr dann immer noch zu teuer, andere geben 700 euro aus, andere noch mehr....aber da finde ich muss man den menschen auch selber entscheiden lassen.

für mich macht es keinen sinn da so viel auszugeben..wagen .usw. aber manches möchte ich schon hochwertig haben, gebraucht geht auch, wenn es den dem noch entspricht.

was hast du gegen baby schale? ich bin froh das es die dinger gibt,
meine beiden haben darin auch mal sehr gerne drin gelegen.
ständig am körper, da kommt man auch zu nichts.

zu der nahrung für kinder, wenns danach geht, darf man seinen kindenr keine milch geben, am besten auch kaum bis gar kein fleisch, wenn man die ganzen nervengifte in nahrungen betrachtet ist da auch vieles sehr schlimm usw.
man sollte sehen, das man versucht gute nahrung zu zufügen...aber wie gesagt...fast in allem gibt es was auszusetzen....unsere umwelt ist dafür viel zu belastet und noch mehr....

zu karies, ...das ist doch ständig da -die gefahr , egal wie alt ein kind bzw. mensch ist, die zahnhygiene ist eben auch sehr entscheident...-was viele leider nicht machen..das finde ich viel schlimmer als mal ein stück schoki.

mütter pocker...-keine ahnugnwo von du da redest -ich finde es toll zu sehen was meine kinder können, egal ob ein anderes kind es kann in dem alter oder nicht.....und ich rede gerne über meine kinder, aber es ist und muss ekin dauerthema sein.

öko muttis etc. glucke...allen das seine,
globulis - nehme ich für mich seit über 12 jahren und ich kann für mich sagen, dass sie mir helfen.
meinen kindern habe ich sie auch recht schnell gegeben und sie helfen...
ich bin froh das ich die chemie keule bisher so gut wie nie brauchte.

in anderen ländern, wissen die menschen noch viel merh über so etwas und pflanzenkunde etc...täte hierzu lande auch mal mehr gut.

meine kinder werden nicht abgeschoben, aber ich darf auch mal mit meinem mann essen gehen und für mich zeit haben.

das hat nichts mit abschieben zu tun.

das weiß ich nciht worauf du dich beziehst?
ich finde es besser das jemand mal was für sich auch tut, als evtl zu hause nen kolabs zu bekommen und evtl dem kind zu schaden.

es ist sogar in meinen augen serh wichtig auch nciht zu vergessen, das man nciht nur mutter bzw. eltern ist, sondern auch noch selber ein leben hat und eine partnerschaft -liebende .
sich hin und wieder da auch richtig zeit füreinander oder sich selber zu nehmen ist absolut notwendig und normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.