Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 20.01.2014, 11:21 Uhr

böser thread!!!

Ich habe mir jetzt nicht alle Punkte durchgelesen....ABER..

Ja, ich bin eine von den Muttis die das Buch "jedes Kind kann schlafen lernen, gelesen und auch versucht habe, zu prkatizieren...

WARUM?!?!?!....Weil ich einfach nicht mehr konnte und das können auch nur diejenigen verstehen die ein Schreibaby haben oder hatten. Das Baby den ganzen Tag schreiend durch die Gegend tragen und dabei denken das man eine schlechte Mutti ist, da laut Ärtze alles in Ordnung ist.....
Abends mit dem schreienden Kind mindestens zwei Stunden am Bett zu sitzen und darauf zu warten bis es endlich einschläft....JA, dann habe ich zu der Methode gegriffen.....es ging einfach nicht mehr anders.....

Im Endeffekt, wir haben es glaube ich keine Woche gemacht, da mein Zwerg dann schon angefangen hat zu brüllen als wir ihm den Schlafsack angezogen haben....wir haben es dann abgebrochen, es war dadurch weder besser noch schlimmer....

ABER ich denke man sollte nicht urteilen weil man anderer Meinung ist......jeder soll es doch so machen wie er meint, wie es für die Familie am besten ist. Ich finde sowieso das heutzutage viel zu viel verglichen wird. Jedes Kind ist anders, jede Mutter ist anders und keine Mutter macht extra was falsch mit Ihrem Kind, ich denke jeder möchte das beste für das Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.