Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanarija am 28.12.2017, 22:18 Uhr

Mann nervt mich

Achja die Arbeit deines Mannes darfst du aber auch nicht unterschätzen. Sonst darfste ihm seine Haltung dir gegenüber auch net schlecht reden. Ich weiß wie belastend die mehr als Vollzeit-jobs sein kann, da ich das selber auch gearbeitet hab. Da kommt man heim und verpasst alles von der Familie, geht schlafen und es ist wieder n Tag wo man alles verpasst. Das kann auch sehr belastend sein und deprimieren. Jedenfalls ging und geht es meinem Mann so.

Also lieber neutral darüber reden und auch ihn anhören.

Aber besteh auf deinen regelmäßigen freien Tag. Das braucht jeder Mensch und erst recht eine Vollzeit-mama die den kompletten Haushalt schmeißt und keinerlei Unterstützung hat. Dann kannst du dich auch mal ohne gezerre und Kind mit erwachsenen Menschen treffen und in Ruhe n kafee genießen und mal abends in nee hat ausgehen oder einfach n Wellnessabend tut auch sehr sehr gut da Sprech ich aus Erfahrung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.