Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 15.12.2017, 19:30 Uhr

Mann nervt mich

Du bist in einer blöden Lage. Aber damit solltest Du Dich nicht abfinden. Na klar kannst Dich mit der Dreifachbelastung Kind:Arbeit:Haushalt abfinden, oder Du kannst es lassen und eine bessere Aufteilung einfordern. Dein Mann wird das von selber nicht tun, warum sollte er, er hat es ja gut. Aber Du nicht. Wenn ihr da nicht aufpasst dann gibst Du ihn die Schuld an einem Leben, das Du nicht willst, dann werdet ihr beide passiv-aggressiv (hat ja schon angefangen: dann brauch ich zwei Stunden beim Arzt) und eine ganz blöde Spirale entsteht.

Wenn Du Eire Zukunft so nixjt willst, wie Du sie hier ausmalst, dann ändere sie. Kein anderer wird das für Dich tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.