Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 15.12.2017, 22:29 Uhr

Mann nervt mich

Wieso kommst du und Kind nicht einfach mit auf zumindest eine dieser Weihnachtsfeiern?
Ich weiss nicht, irgendwie klingt das schon ein bisschen so, wie wenn er sich was sucht, um nicht zuhause zu sein.
Mit so kleinen Kindern koennen viele Vaeter noch nicht viel anfangen. Aber um reinwachsen zu koennen, muss man halt auch Zeit mit dem Kind verbringen.

Permanent hinter dem Kind herraeumen ist aber auch ein Job, den ich mir so nicht aussuchen wuerde. Kannst du nicht dem Kind ein Kasterl einraeumen, das es selber haben und immer ausraeumen kann, und die anderen nicht? Zur Not gibt es ja diese Kasterlverschluesse.
Ausserdem kannst du ihn am Wochenende immer mit dem Kind spazieren oder zum Spielplatz schicken, und zum Einkaufen soll er es auch mitnehmen.

Bloed fuer ihn ist vielleicht auch, dass jetzt dein Kind seinen Platz in der Familie eingenommen hat. Vielleicht koennt ihr doch das Kind mal zu einem Babysitter oder Nachbarin geben, und mal gemeinsam weggehen oder was unternehmen?

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.