Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen 2015 am 19.12.2017, 14:10 Uhr

Mann nervt mich

Hey,

deinen Beitrag zu lesen war ja eben ein richtiges Abenteuer und ich bin sehr froh, dass du dich traust, alle diese Dinge zu äußern, ohne ggf. schlechtes Feedback zu befürchten. Ich habe demletzt den Beitrag gepostet "Er ist ein schlechter Vater" und deine Worte ähneln sich mit meiner Situation.

ich habe jetzt (und sicher später auch nicht) so viel Zeit zum Schreiben, aber zusammengefasst Hut ab vor all dem, was du meisterst! Ich weiß, wie kräftezehrend das alles ist.
Ich bin eher auf deiner Seite, als derjenigen, die davon ausgeht, dass er bestimmt weiß, dass sein Leben zur Zeit angenehmer ist als deines und nur so tut, wie als sei das Arbeiten gehen viel härter als Haushalt und Kind. Ich bin aber auch bisschen männerfeindlich eingestellt, hat wahrscheinlich mit meinem familiären Hintergrund zu tun. Sicherlich ist es sinnvoll, mehr miteinander zu sprechen etc., aber die Kommunikation mit dem Mann beherrsche ich selbst nicht gut.

Darf ich fragen, was du arbeitest, wenn die Kleine in die Kita geht?

Ganz liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.