Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 15.12.2017, 19:17 Uhr

Mann nervt mich

Hallo!

Ich kann dich gut verstehen! Es kann aber auch anders gehen und vielleicht musst du das auch wirklich einfordern! Mein Mann ist selbstständig, arbeitet viel, hat aber trotzdem Zeit für unser Kind (das im selben Alter ist wie deines). Ihm ist völlig klar, dass ein Kind großziehen ein enorm kräftezehrender Job ist. Er kümmert sich wann er kann, wir wechseln uns mit dem zu Bett bringen ab etc. Er mach vieles anders als ich aber er macht was mit dem Kind und das ist doch auch so wichtig für die Vater-Kind-Bindung. Für ein Kind entscheidet man sich gemeinsam!

Mein Mann würde nie auf eine Weihnachtsfeier gehen wenn ich krank wäre! Ich war neulich auch flach mit Grippe und er hat sich wo es ging um den Kleinen gekümmert, ihn jede Nacht ins Bett gebracht bis ich gesund war. Man muss sich doch aufeinander verlassen können.

Ich würde ihn auch mal fragen, ob er es gut findet, kein so gutes Verhältnis zum Kind zu haben. Zumindest hört es sich in dei em Post so an. Ich kann nicht nachvollziehen warum man einem schreienden Kind die Türe verschließt. Ich weiss, manche machen das weil sie denken, das Kind müsse sich allein beruhigen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut sein soll für die Bindung.

Schade, dass ihr keine Familie im Bachground habt! Umso wichtiger wäre Unterstützung durch deinen Mann! Sprich es an mit all deinen Sorgen.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.