Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 15.12.2017, 18:55 Uhr

Mann nervt mich

Ich kann dich sehr gut verstehen...
Mein Mann ist selbstständig - dementsprechend viele Stunden arbeitet er auch in der Woche.
Ich arbeite zwar auch in unserer Firma mit, aber bin auch noch für kind, Haushalt usw verantwortlich.
Selbst wenn mein mann wollte - helfen könnte er im haushalt nicht viel. Geschäft geht vor.
Ich denke auch das es nicht dein mann ist der dich nervt sondern eure Situation. Spanne deinen Mann ruhig mehr ein - es ist auch sein Kind! !
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.