Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 16.12.2017, 7:06 Uhr

Mann nervt mich

Ich kann es ansatzweise nachvollziehen,aber ich denke du tust deinem Mann auch ein wenig unrecht.
Ihr werdet bestimmt zusammen entschieden haben,wie es läuft.
Krippen gibt es für Kinder rund um den 1.Geburstag,wer hat dich gezwungen dass du „so lange“ zu Hause bleibst? Dass derjenige der zu Hause ist eben auch Kind,Haushalt usw macht ist ja klar. Und dem Job und die Bedingungen deines Mannes kanntest du vorher.
Was ich aber absolut nicht verstehe,schläft euer Kind nie?
Bei nur einem Kind und keine anderen Verpflichtungen wie andere Kinder von Schule usw abholen,kann man wunderbar beim Mittagsschlaf des Kindes abspannen mit schönem Buch zum Beispiel.znd wenn er mittags nicht schläft wird er aber ja abends mal irgendwann schlafen.
Was oder wer hindert dich daran abends mal mit einer Freundin essen zu gehen oder sonst was zu machen oder einfach mal dass zu machen was du magst. Das kann man ja ansprechen mir Mann.
Oder wenn Mann sowieso so spät
Mal nach Hause kommt,lädt man sich eine Freundin ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.