Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 14.12.2017, 19:42 Uhr

hodensack bei kleinen jungs

sorry wusste nicht wie ich mein thema nennen soll. haben zwei jungs. der große ist 6.5 jahre, der kleine wurde grad vier. heute abend ist mir aufgefallen, dass beim kleinen der hodensack normal "prall" ist, beim großen aber extrem labbeduddlig. mein mann schaute, die hoden an sich sind bei ihm da, nur der sack ist nicht prall wie beim kleinen bruder, sondern wie ne leere tüte...was könnte das sein? kennt das jemand? wäre lieb wenn mir wer helfen kann. danke euch sehr

 
3 Antworten:

Re: hodensack bei kleinen jungs

Antwort von lilke am 14.12.2017, 21:53 Uhr

Das klingt für mich normal. Also selbst bei meinem Dreijährigen ist der nicht ständig zusammengezogen. Sieht man vor allem, wenn er gut warm angezogen war oder eben wenn er fiebert. Nimmt die Temperatur ab, zeiht sich alles wieder zusammen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hodensack bei kleinen jungs

Antwort von MeineGüte am 18.12.2017, 16:29 Uhr

Das ist, denke ich, normal.
Bei Kälte zieht der sich ja zsm und bei Wärme hängen die halt, das die nunmal eine genaue Temperatur benötigen, damit da nix kaputt geht because of the Spermienproduktion später.
Das ist quasi die Hauseigene Temperaturregelung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hodensack bei kleinen jungs

Antwort von waitforit am 18.12.2017, 20:57 Uhr

Bei meinen buben kann man das ganz deutlich beobachten, wenn sie krank sind - da hängt der sack auch “labbrig“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.