Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanarija am 28.12.2017, 22:06 Uhr

Mann nervt mich

Mach doch dann mal frei. Dein Mann hat bestimmt freie Tage. Da solltet ihr es 50:50 machen. Also ne Nacht und n Tag (24 Stunden) wo er alles übernimmt und du machst den Tag frei und kannst aus- und durchschlafen. Geh da am besten außer Haus oder schick sie fort.

Mein Mann ist auch mehr als vollzeit-berufstätig. Aber wenn er frei hat oder Urlaub gehört jeder 2. Nacht mir dafür aber der andere ihm und einen Tag am Wochenende ist Eltern-frei. Also da hat er dann seinen papa-kind Tag oder ich meinen mama-kind Tag und er dann seinen papa-frei und ich meinen mama-frei. Der andere Tag am Wochenende ist Familien-Tag.

Wir haben auch keine Familie die uns was übernimmt und 2 Kinder unter 2. Ich bin auch Vollzeit-mama, weil er wesentlich mehr als ich verdiene und uns das so am besten passt und er unter der woche von 5:30 bis 16:30 außer haus ist. Ich werde wieder arbeiten gehen wenn es wieder passt. So lange leben wir aber so wie es uns passt am Anfang respektierte er meine Arbeit auch nicht, bis wir diese Regel aufgestellt haben dass wir uns seine freien Tage teilen. Dann hätte er 24 Stunden am Stück die große gehabt und schwupps macht er das gern und findet dass ich sehr viel leiste

Ich finde es aber auch schlimm. Egal was du als Frau machst ist es verkehrt. Wenn du nach nem Jahr dein Kind nicht in die Kita anmeldest und zu Hause bleibst ist es schlecht und wenn du das tust ist es auch schlecht. Wenn dein Mann im Haushalt hilft und du zu Hause bist gilt man als faul und wenn er das nicht tut gilt er als faul, etc pp. Egal wie du/ihr das macht es ist immer falsch. Also scheiß einfach drauf und besprich mit deinem mann wie ihr das gestaltet damit es euch allen gut geht, egal was andere sagen oder drüber denken könnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.