Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nian am 20.12.2003, 22:16 Uhr

mal eben antworten*gg

@jannimama jaaaaaaaaa die gibts und die sind nicht viel älter als ich(29) das geht ja auf keinen fall nachher wird er schwul( ja und?das is angelegt reisst ein verbot ooch net raus*lach)

@PetraG. bei barbie und ken würd ich auch streiken*gg aber weil ich die nich mag und die mir zu teuer und eingebildet sind.
+++
Ich bin froh das es so ist wie es ist :-)) wie gern läuft er mit meinen schuhen(auchpapas ,omas) und einer ausrangierten weihnachtskette um den hals durch die gegend*lach

lippenstift mag er ab und an auch nagelack hatte ich ihm extra welchen für kinder geholt*lach im moment bekpommt er kalziumlack weil seine nägel so slpitter(hört sich auch so lustig an)

naja alles in allem hab ich wohl eigentlich en mädchen*ggg

aber nich das sich das später ändert und er das obera...loch wird :-((


so bis dann Anita

PS: danke fürs mitmachen hat mich gefreut das doch einige geschrieben haben :-)))
schönen 4.advent und esst net soviel kekse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.