Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silkekind am 18.12.2003, 18:01 Uhr

Jetzt sitz ich hier ganz allein..

..und mein Zwerg ist bei den nachbarn. Tja, ich wollte ja nur einen Babysitter, damit ich auf ne Weihnachtsfeier gehen kann. Dann wollte aber meine Tochter zu den nachbarn, weil Mama doch schon so lange sagt, sie darf mal übernachten. Die Mädels( 14 und 18) fanden es suuuper, meine sowiso, und jetzt ist Mama allein. Hihi, bin ja mal gespannt, ich fürchte nur Mama schläft schlecht, Kind ist überglücklich... aber loslassen ist irgendwie auch schwer. Jetzt wird sie bald vier.
Wollen Eure Kids mit knapp vier auch schon weg?? Bisher hatte ich die Kleine nur bei meiner Schwester oder bei meinem Mann alleine, die Oma nimmt sie eh nie. Komisches Gefühl..

Silke

 
2 Antworten:

Re: Jetzt sitz ich hier ganz allein..

Antwort von max am 18.12.2003, 19:05 Uhr

Klar. Lisa schlief immer super gerne 1x/Woche bei der Oma. Jetzt war sie sehr lange krank und seitdem will sie nicht wirklich. Weiß nicht wieso.

Allerdings will sie unbedingt mal bei ihrem Freund schlafen oder er soll bei uns schlafen. Nur der will nicht so recht, ist ein Mamakind.

sie ist übrigens 4,5.

Sei froh und mach dir einen entspannten Abend und freu dich, dass sie groß wird!

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt sitz ich hier ganz allein..

Antwort von ina21 am 18.12.2003, 19:28 Uhr

Oh ja ich weiß was du meinst erst freut man sich total drauf, und wenn es soweit ist, vermisst man sein kind ganz schrecklich *malindenarmnimmt*

Na entspann dich (hört sich leit an ich weiß)
und geniess die zeit deinen kind geht es gut.

Liebe Grüße
Ina
www.jungemamis.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.