Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucia am 17.12.2003, 19:26 Uhr

Rezept für Gemüsemaultaschen gesucht

Hallo!

Mein Sohn ist in Essensdingen etwas ungewöhnlich. Er ist kein Gemüse (nur Spinat !!) und obstmäßig hat er bisher nur Apfel gegessen und den will er jetzt auch nicht mehr.

Er läßt sich ab und zu austricksen, deswegen möchte ich das Gemüse in Maultaschen verstecken. Wie mach ich das, das es auch lecker schmeckt? Gemüse einfach dünsten, pürieren und normal würzen? Hat jemand ein leckeres Rezept für die Füllung?

Gruß

Lucia

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.