Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lpauli am 16.12.2003, 21:20 Uhr

Wer sammelt auch die Pampersbärchen?

Halli Hallo,

seit einiger Zeit sammele ich die Pampers Bärchen (ärgerlicher Weise habe ich zu spät von der Aktion erfahren, so dass ich viele Bären in den Müll geschmissen habe :-(
..die ich jetzt gut brauchen könnte...

Mein Problem ist nun, dass mir genau 7 Bären fehlen, um das lang ersehnte Bobby Car zu bestellen.

Viell. hat jemand ein paar übrig und braucht sie nicht mehr?!

Würden uns riesig freuen!!!

Einfach mailen.... :-)

Ich würde dann auch gerne Geld für Porto u. etwas für die Bären auf Dein Konto überweisen.

Liebe Grüße

Leonie

 
2 Antworten:

Re: Wer sammelt auch die Pampersbärchen?

Antwort von Daani am 17.12.2003, 10:20 Uhr

Hab leider keine abzugeben, spare selber auf den Roller.

Aber, wenn Du keine mehr auftreibst, man kann doch auch zuzahlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer sammelt auch die Pampersbärchen?

Antwort von SusiR am 17.12.2003, 12:55 Uhr

Hallo,
ich hätte welche übrig!

mail mir doch kurz.

lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.