Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi3105 am 17.12.2003, 12:45 Uhr

Kriege die Krise

Hallo,

mein Sohn (18 Monate) macht mich fertig. Er will zur Zeit überhaupt nicht ins Bett gehen. SObald wir ihn hinlegen fängt er an zu schreien: Mama Bäbä und will aufs Töpfchen. Die letzten 3 Nächte ist er dann auch noch mitten in der Nacht aufgewacht. Und heute nach schrie er so, das ich ihn rausnehmen musst, da er sich garnicht mehr beruhigt hat. Ich habe mich dann in seinem Zimmer auf den Boden gelegt und ihn auf den Arm genommen. Vorher haben wir ihn aufs Töpfchen gesetzt. Da hatte er sich auch sofort beruhigt.
Aber sobald er dann heute Nacht nochmal aufgewacht ist, schrie er wieder Mama Bäbä. Ich weiss ehrlich nicht mehr weiter. Was soll ich nur machen. Kennt das jemand, und ist das nur wieder eine Phase. Hoffentlich. Normalerweise bin ich ja strikt gegen das Rausnehmen aus dem Bett in der Nacht, aber es gab gar keine andere Möglichkeit. Er hat sich garnicht mehr beruhigt. Ich hoffe ihr könnt mich wieder aufbauen.

LG

Eine ziemlich müde Michaela

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.