Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina1971 am 14.12.2003, 22:09 Uhr

Wäschepflege

Hallo Ihr!!!

Ich verzweifele bald. Obwohl ich bisher mit meinen "Waschergebnissen" seit fast 10 Jahren zufrieden bin, bringen mich die Pullis meines Sohnes zum Verzweifeln. Seitdem er (2J.) kein Lätzchen mehr will sehen seine Oberteile natürlich immer besonders "mitessend" aus.

Ohne kleckern kein Lernen. Zudem ist Pullis-waschen und bügeln eigentlich nicht viel Arbeit (im Gegensatz zur Erwachsenen-Kleidung)!

Aber nun kriege ich ständig diese Fettflecken (nutella & co) nicht mehr raus!!! Mein Waschmittel versagt, selbst das Waschbenzin schafft es nicht mehr. Die schönen Pullis haben alle noch Flecken nach dem Waschen und sehn scheußlich (tschuldigung) aus.

Was könnt Ihr mir empfehlen??? Wie behandelt Ihr Eure verschmierete Kinderwäsche, vor allem hartnäckiges ........ sonst muß ich für die Weihnachtstage noch Klamottenkaufen .......

Tina

 
2 Antworten:

Re: Wäschepflege

Antwort von babymaus am 15.12.2003, 0:52 Uhr

Hallo Tina,

also bei uns hilft entweder Gallseife oder dieses Spray von Sil. Damit habe ich bisher jeden Fleck rausbekommen, ich schwör's!

LG Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht zu hoch waschen nur 30 grad-lieber noch ein zweites mal...

Antwort von yvi1301 am 15.12.2003, 12:07 Uhr

waschen. denn wenn du zu hoch wäscht (fett gerinnt bei mehr als 30 grad) dann bekommst du die flecken ncith mehr raus.

ich benutze z.b. bei roten saftflecken vorher das sil-gel. wirkt sehr gut.

lg
yvonne mit isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.