Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 21.12.2003, 0:25 Uhr

Wie tolerant ich bin...???

...wäre schwierig es "zu verbieten"mein Sohn(4 Jahre) ist nämlich ein echter Puppenpapa!!
Er schleppt seine Püppi überall mit hin und geht NIE ohne sie schlafen*g*...er hilft mir liebend gern beim putzen...und beim Plätzchenbacken ist er der "Chef" und läss seine Schwesterlocker hinter sich ;0)
Also ein Junge mit "untypischem"Spielverhalten,er ist auch ansonsten irgendwie garnicht "typisch Junge"...er ist total pingelig und verschmust,achtet auf saubere Klamotten und kleckert fast nie...
Andererseits LIEBT er seine Autos...also wohl doch"typisch Junge"?? *g*
Ist jedenfalls sehr interessant.Meine Tochter(6 Jahre) spielt GARNICHT mit Puppen,kann an Barbies nix finden und findet Diddl"kitschig"...
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.