Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katjab am 19.12.2003, 10:39 Uhr

GULLIBO Betten - wo gibt es die

Hallo!

Ich interessiere mich für ein Gullibo Bett. Die Firma gibts aber anscheindend nicht mehr. Über e-bay habe ich rausgefunden, daß die jetzt Tobi heißen, da habe ich auch eine Homepage gefunden aber die Firma reagiert nicht auf meine mails. Telefonnummer gilt nicht mehr. Weiß eine von Euch vielleicht wo man jetzt die Gullibo Betten kaufen kann?

Katja

 
1 Antwort:

Hallo,

Antwort von Someone am 19.12.2003, 12:53 Uhr

die Gullibo Betten gibt es wirklich nicht mehr, die sind pleite gegangen. Kunden die noch ein solches Bett haben und erweitern wollen werden jetzt von Woodland betreut. Es gibt aber noch viele andere Hersteller von Abenteuerbetten, die sich alle im Preis- Leistungsverhältnis nichts nehmen. Google einfach mal mit "Abenteurbett". Gruss
Someone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.