Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nian am 20.12.2003, 18:01 Uhr

@Jenny ich dacht ja grad-boah jetzt gehts los-*lach . mt

ok aber bald schreien hie rwelche los das man das nich macht und so*ggg

Vincent ist drei (müsste ja schon bekannt sein)

der hat nen puppenwagen(aus holz) ne babypuppe und andere puppen denen gibt er flaschen und anziehen darf mama die*lach

wenn wir sazieren gehen hat er seinen wagen dabei, man ich wart ja schon fast drauf das einer was sagt , macht aber keine .-))


wenn son junge nich früh genug lernt mit/im haushalt umzugehen dann kann ers später ooch nich mein ich.
Nen puppenherd hat er auch*gg kaffeeservice und so gedönse.

hachjaaaa ich find das süss

ich hab irgendwann mal nen ilm gesehen(langher) da wollte ein junge im spielwaren handel ne puppe haben die V. sagte " willst du kein auto? du bist doch ein junge" da antwortete der junge(ca.8,9 oder gar 10) " nein die puppe muss doch einen vater haben"

das geht mir nie mehr ausm kopf fand ich gut :-)

Aber schreibt mal ruhig weiter :-)))


Anita

eben ist er mit papa zu oma und ich hab seinen grossen teddy in seine babytrage gesteckt weil er den mitnhemen wollte.
sah voll süss aus*gg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.