Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DSchnuppe am 21.12.2003, 11:47 Uhr

Unser Sohn (fast 4) hat seit letztem Sommer sogar ein ...

... Nachthemd ;-)
Er war so entäuscht als ich ihm sagte das nur Frauen und Mädchen Kleider und Röcke tragen. Da kam mir die Idee mit dem Nachthemd :-) Ist ein Hosenkleid in Größe 122 (mom. hat er 104/110)!
Puppen hat er auch aber er verteilt seine Liebe eher an Stofftiere und an echte Baby´s, mal sehen wieviel der kleine Bruder dann davon abbekommt ;-)

Schönen Sonntag wünscht Euch Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.