Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bonzo am 19.12.2003, 15:07 Uhr

Ab wann Kleinkind

Hallo, bin derzeit etwas unsicher wo wir, 15 Mon. dazugehören.

die einen sagen mit dem 1. Geb ist man Kleinkind,
manche Ernährungsbücher oder sonstige Kleinkinderbücher ist aber erst ab 18 Mon die Rede.

Wo gehören wir hin?

Danke für Antwort!

 
1 Antwort:

Re: Ab wann Kleinkind

Antwort von Krümelmonster1 am 19.12.2003, 23:26 Uhr

Hallo,

offiziell sagt man ab dem 1. Geburtstag Kleinkind. Aber es ist doch vollkommen egal in welches Forum Du gehst. Meine Tochter wird im März schon und ich bin immer noch hauptsächlich im Hauptforum, auch wenn es "Rund-ums-Baby" heißt. Außerdem hat man ja als Kleinkindmama auch etwas mehr Erfahrung und kann den frischgebackenen Mamas im Baby-Forum helfen. Wenn ich Fragen habe, stelle ich die auch hauptsächlich im Baby-Foru, da gibt´s ja noch mehr Mütter mit älteren Kindern.

Viele Grüße,

Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.