Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannimama am 20.12.2003, 21:05 Uhr

meiner auch nicht

hallo,

mein sohn ist fast drei. er hat einen bugy, den er mit begeisterung immer mal phasenweise schiebt, aber da müssen dann zwei stofftiere rein. oder er trägt mal eines seiner tiere in gummi um den bauch gebunden. sieht total süß aus, eben wie ein baby im tuch vorm bauch..

er spielt auch MAL mit ner puppenstube, aber nur kurz. sodas die anschaffung nicht lohnt. er kocht aber für sein leben gern. der weihnachtsmann bringt nun nen herd mit..

aber unsere puppe die liegt in der ecke. einmal im momat wird die an - und ausgezogen und dann verschwindet sie im schrank. das angebot ist da, aber er eine "typischer" junge. alles was räder hat ist spannender (auf dauer), alles "mädchentypisches" wird gern mitgenommen, aber dominiert eindeutig nicht auf seiner beliebtheitsskala.

aber gibt es sie heute wirklich noch, die eltern, die ihren söhnen die puppe verbieten? ich kenne viele kids, egal ob junge oder mädchen, da haben jungs die küche den buggy und ich weiß nicht was und die mädchen die bohrmaschine und die autorennbahn. ich denke solnage das angebort breit gelegt ist, sollten wir guter hoffnung sein, das unsere jungs keine machos werden und unsere mädchen keine unterwürfigen ehefrauen.

lg
jannimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.