Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 08.11.2019, 18:27 Uhr

Kleinkind wächst rasant

Ich verstehe Deine Bedenken,bei meiner Großen haben alle gedacht sie wird riesig,geboren mit Grade Mal 2500g und 45 cm war sie mit zwei schon 1m groß,sie war sowohl in der Grundschule,als auch bei der Einschulung in die weiterführende Schule die Größte in der ganzen Stufe,tja und was dann,sie war mit 11 fertig gewachsen,mit Einsetzten der Periode kamen noch 2 cm dazu und das war es,sie ist 1,65m groß und da sie 17 ist wird da wohl auch nichts mehr zukommen.

Der Sohn einer Freundin war bei Geburt schon riesig und schwer,er war bis er fünf war immer einer der größten,jetzt in der Grundschule ist er eher normal,aber da weiß natürlich keiner ob da noch was kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.