Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selinaa34 am 27.10.2019, 19:36 Uhr

An Eltern mit Bugaboo Kiwa

Hallo Liebe Eltern ,
Wir wollen und evtl einen Bugaboo Donkey geschwisterwagen zulegen und hab da eine frage die ich im internet nicht finde.
Mein kleiner ist 2. und hab so die befürchtung, dass er mit seiner grösse 96cm nicht in den sportsitz reinpassen wird.
Habt ihr da erfahrung bis zur welcher körpergrösse die Kleinen drinne sitzen können?

Lg

 
2 Antworten:

Re: An Eltern mit Bugaboo Kiwa

Antwort von 2o11 am 28.10.2019, 11:53 Uhr

Ich fand den bugaboo nie sonderlich groß...
Wir hätten kurz den tfk adventure als Geschwisterwagen. Aber trotz nur 26 Monate unterschied, haben wir ihn nach 2 Wochen verkauft weil unnütz. Der ist deutlich größer als Rest an sich. Welcher auch toll ist, der double Viking von emmaljunga, da ist die Rückenlehne schön hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Eltern mit Bugaboo Kiwa

Antwort von misses-cat am 29.10.2019, 10:24 Uhr

Mit 96 cm wird das zu knapp unser jüngster Sohn hat dann nicht mehr bequem reingepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.