Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 06.11.2019, 6:41 Uhr

Kleinkind wächst rasant

Guten Morgen,
wir haben in etwa gleiche Maße: mein Mann 1,83, ich 1,65 und unsere ebenfalls 2,5 jährige Tochter hatte vor gut 4 Wochen auch 97cm (hab jetzt noch nicht wieder gemessen) bei knappen 17kg (Schuhgröße auch schon 26). Wie schwer ist eure denn? Auch immer etwas mehr als Gleichaltrige?
Ich mach mir da gar keine Gedanken, dass sie zu groß wird. Sie ist zwar sehr groß für ihr Alter, aber das Gewicht kommt ja mit, ist also alles im Rahmen. Die KiÄ hatte bisher auch noch nie was gesagt...
Am Samstag haben wir gerade unseren nächsten Kindersitz gekauft, da der jetzige nur bis 18kg geht. Da sagte die Verkäuferin, eigentlich kommen in diesem neuen Sitz eher 3/3,5 jährige rein und nicht schon mit 2,5. Ja gut, mag die Norm sein, aber was sollen wir machen, wenn sie demnächst die 18kg knackt
Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen, irgendwann kommt bestimmt eine Wachstumspause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.