Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 06.11.2019, 9:05 Uhr

Kleinkind wächst rasant

Also unsere waren bei der Geburt klein und dann als Kleinkinder plötzlich größer als andere und nun stagniert es. Ich würde dort jetzt mal keine Panik schieben und abwarten. Ändern kannst du es sowieso nicht. Man kann zwar Untersuchungen machen und auch Hormone verabreichen das dass Wachstum verlangsamen wenn es sich als ungewöhnlich herausstellt, aber ganz ehrlich willst du das ? Unsere Nachbarskinder sind da so ein Beispiel, die jüngere Tochter ist ganz normal in der Linie und die Große ist jetzt mit 13 schon 1,65. Die Eltern sind normal groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.