Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Selinaa34 am 06.11.2019, 11:21 Uhr

Kleinkind wächst rasant

Hallo uns geht es genauso
Ich 1.64 , mein Mann 1.74
Und unser Sohn im September 2 geworden ist schon 98 cm .. 24/25 schuhgrösse .. wir wissen auchnicht wohin .. er bekommt im februar ein brüderchen & aus dem grund hatten wir nach einem Geschwisterwagen geschaut aber duech seine Körpergröße passt er in kein kiwa mehr rein ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.