Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariczn am 09.10.2019, 9:46 Uhr

Kind wird wach gehalten

Dies ist ein sehr schwer zu lösendes Problem. Es tut mir aufrichtig leid für dich, weil ich es auch mit meinem Sohn durchgemacht habe. Er hatte Schlafstörungen, machte tagsüber und nachts viele kurze Nickerchen. Er fiel kaum in einen tiefen und langen Schlaf. Jetzt ist es besser, es stellte sich heraus, dass die Ursache des Problems Metall war, aber schwer zu erkennen. In der Matratze ragte nur eine Feder heraus, die auf die Skulpturen des Kindes drückte und es am Einschlafen hinderte. Das haben wir bei meinem Mann durch Zufall entdeckt. Nachdem die Matratze durch ein spezielles Baby ersetzt worden war, verschwand das Problem. Ich drücke dir die Daumen für deine Babys. Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.