Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barnis am 02.10.2019, 19:11 Uhr

Baby Spuckt plötzlich immer

Hallo Ihr Lieben,

ich haben Problem, ich weis es ist nicht schlimm aber ich möchte versuchen meiner kleinen ein bisschen zu helfen.

und zwar ist meine kleine jetzt 5 Monate alt,
die ersten 2 1/2 habe ich voll gestillt musste dann jedoch aus gesundheitlichen gründen von Nachmittags auf abends auf Flaschenmilch umstellen. Erst bekam sie PRE Milch was ihr allerdings nicht ganz reichte darum bekommt sie die ganze Zeit jetzt schon 1er.

Das hat meine kleine zum Glück sehr gut mitgemacht, sie bekommt 1er Anfangsmilch und trinkt ca eine 180 ml Flasche alle 4 Std. nur hat sie jetzt plötzlich vor 2 Wochen das spucken angefangen nach der Flasche kommt immer ein Schwall und selbst nach 2 Std kann es passieren dass sie immer wieder spuckt.

Sie kann sich "leider" schon allein auf den Bauch drehen und macht das natürlich die ganze Zeit dadurch spuckt sie erst recht alles wieder aus und fängt dann auch immer quängeln an.

Jetzt meine Frage wisst ihr irgenwelche tipps was haltet ihr von Flasche etwas andicken?
Davon hab ich schon gehört dass, das gegen das spucken etwas hilft.
Aber wie macht ihr das? Einfach ein bisschen mehr Pulver in die Flasche?
oder Nestargel von dem hab ich auch schon gelesen?

Ich freue mich schon auf eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: Baby Spuckt plötzlich immer

Antwort von Angelis am 02.10.2019, 19:35 Uhr

Hallo,
Wenn das Baby das nicht schon von Anfang an hatte, würde ich damit beim Kinderarzt vorstellig werden.

Der kann dann bei Bedarf auch Antireflux-Nahrung verschreiben.

Mehr Pulver solltest du meiner Meinung nach niemals auf eigene Faust in die Fläschle geben. Die Dosierung hat schon einen Grund.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.