Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Car.78 am 29.09.2019, 8:15 Uhr

Kraxe- aber welche??

Guten Morgen in die Runde, ich brauche bitte dringend mal ein paar Meinungen und Erfahrungen zu Kraxen. Für die kommenden Urlaube in den Bergen und am Strand hätten wir gerne eine. Aus der Trage ist unser Sohn (jetzt 13 Monate) dann rausgewachsen, damit haben wir tolle und lange Touren gemacht. Gibt es eine gute und bequeme Kraxe, die nicht so sperrig ist? Irgendwie sträubt sich alles in mir, wenn ich diese Riesendinger sehe. Wollen sie auch gerne auf eine Flugreise mitnehmen. Welche könnt Ihr empfehlen, auch für längere Wanderung (4-5h). Dankeschön und einen schönen Sonntag, Caro

 
7 Antworten:

Re: Kraxe- aber welche??

Antwort von 2o11 am 29.09.2019, 8:20 Uhr

Ich hasse kraxen...
Es gibt so tolle Tragen die man noch viel länger gucken kann.
Zb von kokadi, fidella, buzzidil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraxe- aber welche??

Antwort von Car.78 am 29.09.2019, 8:44 Uhr

Aber sind die auch für längere Strecken bequem? Ich habe von Trage Nabaca von Hoppediz. Theoretisch kann ich ihn da auch auf dem Rücken tragen, aber das gefällt ihm nur kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraxe- aber welche??

Antwort von dann am 29.09.2019, 9:06 Uhr

Ich finde die Kraxsn von Deuter super. Trägt sich wie ein guter Rucksack und ist sowohl auf Träger als auch Kind super einstellbar.
Entgegen der Vorschreiberin mag ich Kraxen viel mehr als Tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraxe- aber welche??

Antwort von niccolleen am 29.09.2019, 9:37 Uhr

Deuter II, gebraucht um etwa 90 Euro, die ist wirklich super.
Frag mal wegen Fliegen, denn Kinderwagen, MaxiCosi etc. darf man gratis mitnehmen und kann sie oft sogar bis zum Flugzeug mitnehmen oder halt vorher beim Sperrgepaeck abgeben. Das ist sehr praktisch. Ich bin sicher, das gehoert auch in die Kategorie Kleinkinderzubehoer, das gratis mitgenommen werden kann.
lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraxe- aber welche??

Antwort von misses-cat am 29.09.2019, 10:19 Uhr

Hier Deuter 3 , sind sehr zufrieden mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraxe- aber welche??

Antwort von 2o11 am 29.09.2019, 12:18 Uhr

Ich hab meinen mittleren ewig lange ausschließlich getragen.
Ich fands gut. Sowohl vorn als auch hinten...
Wir haben nen flip in toddler für den kleinen und xl für den mittleren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraxe- aber welche??

Antwort von Car.78 am 30.09.2019, 8:12 Uhr

Danke Euch allen. Vielleicht leihe ich mir einfach mal eine und teste es aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.