Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 06.10.2019, 14:51 Uhr

Kind wird wach gehalten

Es gibt schon so Situationen, wo ich mein Kind wach halte, weil es sonst sehr negative Auswirkungen auf den gesamten restlichen Tag hätte. Aber das ist sehr selten Zb nur noch 15min im Auto durchhalten bis er dann zu Hause den gewohnten normalen Schlaf halten kann statt aufzuwachen sobald ich den Motor vom Auto ausmache. Mein Kind lässt sich nämlich leider nicht einfach in schlafendem Zustand ins Bett verfrachten ohne aufzuwachen und er schläft dann auch nicht mehr ein..
Das häufig zu machen und dem Kind regelmäßig mehrere Stunden Schlaf zu kosten fände ich ganz schrecklich und kann auch keinen Sinn darin erkennen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.