Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von maskottchen79  am 06.10.2019, 14:31 Uhr

Kind wird wach gehalten

Schlafentzug galt schon im Mittelalter als Folter und bei so einen kleinen Kind definitiv für mich ein No-Go.
Hier hat einfach ein kleines Nickerchen mal geholfen und wecken nach 10 Minuten hat dann auch kaum grosse Auswirkungen aufs abendliche ins Bett bringen . Und schon nach diesen 10 Minuten ging es dem Kind auch wieder deutlich besser als wenn man es wach halten müsste .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.