Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 06.10.2019, 15:44 Uhr

Kind wird wach gehalten

Müssen wir auch manchmal machen. Gerade Autofahren am Nachmittag ist da sehr gefährlich. 10 Minuten schlafen und schon ist vor 22Uhr nichts zu machen. Zu Hause würde sie nie so einschlafen, aber wenn sie sitzen muss und nix los ist und es so nett wackelt.... Die Folge von 22Ubr ist ja nicht nur, dass ich genervt bin und keinen Feierabend habe, sondern, dass es sich zum nächsten Tag zieht,wenn sie da zur Kita muss. Dann ist sie da den ganzen Tag maulig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.