Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 31.08.2004, 21:37 Uhr

Ich wurde sogar schon angefeindet,WEIL ich.....

mein Kind NICHT geschlagen hab!!!

Mailin 28 Monate schreit schonmal die Gegend voll,wenn es grad nicht nach ihrem Kopf geht...im Supermarkt,Spielplatz oder beim spazierengehen.Sie legt sich dann ganz einfach hin,wo sie grad geht und steht und schreit oder jammert.Ich lass sie dann je nach Örtlichkeit liegen oder nehm sie ganz einfach hoch und geh weiter.Meistens kommen dann solche Kommentare wie.....Die hätt von mir eine gescheuert bekommen,den Hosenboden versohlt oder oder bekommen.
Ich sag dann auch,daß dies mein Kind ist und ich sehr wohl selbst weiß,wie ich reagier.Ich frag dann schonmal nach ob sie von ihrem Partner auch eine gescheuert bekommen,wenn sie mal nen schlechten Tag haben*gg*
Ich sag aber auch meine Meinung,wenn ich das schlagen beobachte und vor allen Dingen find ich es schlimm,dass die Hemmschwelle für´s schlagen immer geringer wird:-(
lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.