Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maorili am 30.08.2004, 21:47 Uhr

Langzeitstillen- Tipps und Erfahrungen

Ich stille inzwischen seit ca. 21 Monaten und hatte das ursprünglich auch nicht so gedacht. DAs liegt aber hauptsächlich an der Uninformiertheit meinerseits (hatte eben nur die Infos der einschlägigen Babyratgeber gelesen) und glaubte auch an die Nahrungstabellen der Babynahrungshersteller.

------Ich stille deshalb noch, weil Tristan es so haben wollte-----

und ich denke inzwischen es ist eine sehr gute Entscheidung und tut ihm sehr gut.

Wer auch lange stillen möchte oder es schon tut oder sich informieren möchte kann dies z.B. über folgende Liste machen: (da werden Sie geholfen!!!)
Die Liste ist moderiert, aber im Internet ist zu lesen wie man draufkommt
Sogar ich User-Dummy habe das geschafft.

Mail an die Liste senden: langzeitstillen@yahoogroups.de
Bei listentechnischen Fragen: langzeitstillen-owner@yahoogroups.de

Yahoo! Groups Links

Besuchen Sie Ihre Group im Web unter:
http://de.groups.yahoo.com/group/langzeitstillen/

Übrigens war es auch prima, zu einer Stillgruppe zu gehen. Echte Hilfe bei Stillproblemen und fundierte Sachinfos von netten Mitmüttern (nein, ohne Ökolatschen und Strähnenhaare!):-))
die Gruppen gibt es u.a. von LLL La leche liga.

Leider habe ich das erst gemacht, als der Lütte 1,5 war. Hätte mir früher auch sehr geholfen!! (mir wurde z.B. gesagt, man dürfte nicht öfter als alle zwei Stunden stillen wg. Bauchwehgefahr... alles Ammenmärchen!)

Also, nicht böse sein über diese Werbung, aber mir hats sehr geholfen dort mitzulesen und Fragen loszuwerden.

Liebe Grüsse
Gabi

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.