Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 01.09.2004, 15:32 Uhr

Bin der gleichen Meinung wie Dani 2+1. Manche perfekte Mütter von euch haben anscheinend echt nichts anderes zu tun, als euch über die Erziehungsmethoden anderer aufzuregen. *kopfschüttel*

Ach weisste ,ich denk es hat sich niemenad "aufgeregt",sondern ursprünglich hat jemand mal einfach ne Frage zum Thema gehabt.
Ich rege mich mit Sicherheit nicht über den Erziehungsstil anderer Leute auf und ich bin auch mit Sicherheit keine Perfekte Mutter.Ich hab lediglich (m)eine Meinung zum Thema.

Manche Leute haben diese tolle Meinung"Na es geht eben manchmal nicht anders,da MUSS ich ein paar auf die Finger geben"und machen es sich damit halt verdammt einfach...Sind noch nicht mal BEREIT evtl drüber nachzudenken...

Ausserdem werden komischerweise die,die Betroffen sind oft gleich ausfallend,geben schnippische Kommentare ab oder rechtfertigen sich in einer Tour.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.