Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drahtseil am 01.09.2004, 13:43 Uhr

Hauen, Klapsen, Schlagen...

Hallo, also reagiert hätte ich sicher nicht. bringt wohl auch nichts, denn die Mutter wird ihre ERziehungsmethoden sicher nicht meinetwegen ändern. Grundsätzlich gibt es wohl schlimmere Strafen als ein Klaps auf den Windelpopo oder die Finger (und ich meine Klaps!)Manche Eltern schlagen ihre Kinder gar nicht und quälen sie trotzdem auf andere Weise. Ein Klaps ist für mich okay, den Hintern versohlen nicht (obwohl ich zugeben muß, daß es mir leider schon passiert ist). Mal 2 3 auf den Hintern ist ja wohl auch noch was anderes als sein Kind grün und blau zu schlagen. Trotzdem ist es natürlich eine der schlechtesten Erziehungsmethoden. Ohrfeigen finde ich auch schlimm, weil ins Gesicht schlagen irgendwie noch verletzender ist, für mich jedenfalls. Tut sicher auch mehr weh,lehne ich deshalb ab. Aber gleich auf die Barrikaden gehen, wenn man jemanden sieht, der seinem Kind ein paar auf die Finger gibt? Die Frau hatte vielleicht nen total schlechten Tag und in dem Moment hat es halt gereicht. Klar ist das keine Ausrede, aber ehrlich, wer von Euch ist die perfekte Mutter? Ich denke mal, daß ein Klaps keinem Kind die Persönlichkeit verbiegt, wenn er die ausnahme und im Rahmen bleibt. VG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.