Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hamburger_deern am 09.05.2018, 11:08 Uhr

Hyperaktives Kleindkind

Ich empfehle die Bücher “Kindheit ist keine Krankheit” und “Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn”.

Mit 19 Monaten kann man nicht im entferntesten etwas darüber aussagen, ob ein Kind ADHS hat. Wenn du sagst, er mòchte deine Aufmerksamkeit, dann Schenk sie ihm und zwar am besten positive!! Er möchte mit dir in Kontakt treten, weiß aber offensichtlich nicht wie er das positiv machen kann. Wenn er aber was anstellt, schenkst du ihm auf jeden Fall Aufmerksamkeit (du schimpfst mit ihm). Lobe auch wenn es nur was winzig kleines ist, positives Verhalten.

Meine Große ist auch so ein Wildfang mittlerweile 4 und in den meisten Situationen ein völlig unauffälliges, wenn auch immernoch wildes Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.