Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomama am 26.11.2019, 21:16 Uhr

Gesellschaftliches Leben nach 1. Kind

Ich war noch nie eine große "Partymaus", aber ich hab mich gern und viel abends mit Freunden getroffen. Das ist total auf der Strecke geblieben, obwohl der Kleine schon zweieinhalb ist. Aber mir fehlt absolut die Energie dafür, der Kleine ist ein Wenig - Schläfer und Frühaufsteher - da bin ich froh, wenn ich abends meine Ruhe habe. Meinem Mann geht es zum Glück auch so. Aber vermissen tu ich das schon, auch die Leichtigkeit und Selbstbestimmtheit, die damit verbunden war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.