Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Piranja1984 am 25.11.2019, 16:37 Uhr

Gesellschaftliches Leben nach 1. Kind

Ich hab 2 Kids. Der kleinste ist jetzt 13 Monate. Und ja auch bei uns hat sich alles verändert. War früher auch sehr gerne feiern bzw. wir beide. Und im Vergleich zu dir, fehlt es mir auch manchmal. Fange gerade an ab und zu mal wieder abends mal wieder wenigstens essen zu gehen oder mal auf einen Drink wegzugehen. Aber ich merke es halt auch gleich am nächsten Tag, dass ich weg war. Wenn die Kids um 6 wach sind, bekomm ich halt nie genug Schlaf.
Ich geh übrigens eher ohne Mann weg. Da wir Oma und Opa nicht in der Nähe haben, muss einer meist da bleiben.mein Mann geht aber auch mal allein weg. Sehr selten gehen wir zusammen aus bzw zu freunden aber nur dann wenn man die Kids irgendwie mitnehmen kann oder wenn Oma und opa zu Besuch sind.
Fehlt dir denn nie abends mal mit mädels mal quatschen zu gehen ohne kind? Und ich würde deinen Mann nochmal explizit fragen, ob er sich manchmal doch wünscht, dass du doch mitkommst. Die Frage ist auch, warum du meinst dann nur gelangweilt rumzusitzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.