Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowflake1984 am 20.11.2019, 16:33 Uhr

Kind zwei Jahre extrem müde

Hallo!

Meine Tochter,2 Jahre, ist heute bereits seit dem Morgen extrem müde. Sie wollte kaum aufstehen, war dann nach dem aufstehen, teilweise fast schon etwas teilnahmslos, was sich aber dann gebessert hat (sonst wäre ich glaube ich e ins KH gefahren Kinderarzt ist heute nicht da). Sie bewegt sich heute kaum, also gehen oder so, so als hätte sie einfach keine Kraft dazu. Sie legt sich den ganzen Tag immer wieder auf den Boden und sagt "ei,ei" oder "la, lu" (Schlaflied), jetzt schläft sie, ist auch sofort eingeschlafen. So hat sie sich noch nie verhalten. Sie hat gegessen und getrunken, hat kein Fieber, keinen Husten, keinen Schnupfen, hatte heute auch ausreichend Stuhl, ab und an ist sie auch mal lustig aber eben so extrem erschöpft und müde. Ich weiß nicht recht wie ich mich verhalten soll, mache mir natürlich Sorgen aber nur wegen Müdigkeit zum Arzt? Kann das bei Kleinkindern mal vorkommen vielleicht bevor sie krank werden? Kann ich noch abwarten oder sollte ich sie anschauen lassen? Kann mir da jemand mit etwas mehr Erfahrung (weil älteres Kind oder schon öfter krank oder wie auch immer) etwas weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar...

lg!

 
5 Antworten:

Rehe füttern

Antwort von Snowflake1984 am 20.11.2019, 17:12 Uhr

Außerdem ist mir eingefallen dass wir gestern Rehe füttern waren wobei ihr das Reh aus der Hand gefressen und diese auch abgeleckt hat. Ich wollte ihr danach die Hand mit einem Feuchttuch abwischen aber leider war ich zu langsam und dann war ihre Hand auch schon im Mund. Könnte sie sich da mit etwas angesteckt haben was sie so müde macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rehe füttern

Antwort von Snowflake1984 am 20.11.2019, 17:13 Uhr

Ach ja es waren natürlich keine freilebenden Tiere sondern Tiere in einem Gehege in einem Wald/Park.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind zwei Jahre extrem müde

Antwort von Norell am 20.11.2019, 18:44 Uhr

Hallo!
Also wegen den Rehen würde ich mir gar keine Sorgen machen. Wir waren als Kinder viel mit Tieren zusammen und uns hat nie jemand hinterher sofort die Hände abgeputzt. Denk mal an alle Kinder, die auf dem Bauernhof aufwachsen und da bekommt ja auch niemand ein gesundheitlichen Schaden - eher im Gegenteil!
Ich tippe eher darauf, dass deine Tochter was ausbrütet oder heute einfach mal einen schlechten Tag hatte. Du schreibst, dass sie gegessen und getrunken hat. Also warte ab und geh zum Arzt wenn du keine Besserung feststellen kannst.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind zwei Jahre extrem müde

Antwort von Snowflake1984 am 20.11.2019, 21:14 Uhr

Danke für deine Antwort! Hätte ich mir jetzt auch so gedacht... Werde noch zu warten und wenn es sich nicht bessert zum Arzt gehen.... Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind zwei Jahre extrem müde

Antwort von SassiStern am 21.11.2019, 23:53 Uhr

Sie wird vermutlich irgendeinen Infekt ausbrüten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.