Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 25.11.2019, 15:23 Uhr

Gesellschaftliches Leben nach 1. Kind

So war das auch von mir nicht gemeint, dass ich mit meinem Leben unzufrieden wäre oder es langweilig finde. Ganz im Gegenteil, bin mit der aktuellen Situation schon zufrieden, bin nur manchmal erschrocken, wie sehr man sich verändert hat. Sagen selbst schon Freunde und Kollegen von mir. "Mutti Vernünftig" ... Was an mir etwas nagt, ist die Angst, das mein Mann ebenso über mich denkt, auch wenn er sagt, das es nicht so wäre...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.