Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 25.11.2019, 15:00 Uhr

Gesellschaftliches Leben nach 1. Kind

Ich kann von mir sagen, es nicht langweilig geworden, mein Leben ist anders geworden. Und das ist völlig ok. Ein neuer Lebensabschnitt mit anderen Priotäten, aber auch anderen Freunden, damit zusammenhängenden Veranstaltungen und Erlebnissen. Ich brauche das einfach nicht mehr so. War aber eh nie jemand der 2x die Woche weg war. Und wenn ich doch mal mit Mann weg wollte gab es die Omas. Aber wir hatten beide nicht mehr so Lust dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.