Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 17.11.2017, 19:12 Uhr

Gäste bei uns zuhause

So, komme endlich dazu, wieder reinzuschauen, habe wohl einen Infekt auf geschnappt.

Ich finde eure Meinungen hilfreich.
In beiden Situationen hab ich nicht groß was gesagt, weil ich nicht riskieren wollte, dass die Stimmung kippt, das wäre es nicht wert gewesen.

Die Küchensituation war so, dass die ersten Gäste mit Eltern am Eintrudeln waren, die kannten die Location und mein Mann hat sie sind in Empfang genommen.
Mein Sohn war einfach total aus dem Häuschen vor Vorfreude und Aufregung wegen der Feier und hatte wohl das Bedürfnis, sich bei mir ein bisschen zu erden. Das wollte ich ihm auch zugestehen.

Schönes Wochenende,
C.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.